Zum Inhalt springen

Geschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti / Was koche ich heute?

16 Min.Ab 0
Sallys Welt16 Min.Ab 0
Sallys Welt
Geschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti / Was koche ich heute?

Geschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti / Was koche ich heute?

Was koche ich heute? Heute koche ich Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti. Geschnetzeltes ist sehr schnell zubereitet und dazu passen die Kartoffelrösti, aber auch andere Beilagen wie Reis oder Salzkartoffeln. Das Rezept lehnt an das Schweizer Gericht an. Zürcher Geschnetzeltes wird im Original mit Weißwein und Kalbsfond zubereitet. Auf Weißwein habe ich im Rezept verzichtet. Statt Kalbsfond habe ich Gemüsefond genommen, da ich leider keine Zeit dazu hatte, Kalbsfond zu verwenden. Die Rösti bestehen nur aus mehlig kochenden Kartoffeln und hierbei zeige ich euch zwei verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: einmal original in der Pfanne und einmal im Backofen. Eine tolle Hauptmahlzeit. Werbung / Unterstützt durch Produktplatzierung

Genre:
Backen, Kochen
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Sallys Welt
Copyrights:
© Studio71